Unsere Firma wurde im Jahr 2004 durch Herrn Wojciech Suchocki in Polen gegründet. Seit 2009 ist unsere Firma in Mechernich ansässig. Bis heute haben wir zahlreiche individuelle Projekte realisiert und unseren Kunden damit viele Träume erfüllt.


Das zeichnet uns aus:

- langjährige professionelle Erfahrung,

- hohe Qualität unserer Arbeit sowie Schnelligkeit, verbunden mit Liebe zum Detail,

- professionelle, individuelle und innovative Beratung,

- Komplettlösungen aus einer Hand.



DENKMALE

 

Der Um- und Ausbau von Denkmälern gehört selbstverständlich auch zu unserem Aufgabengebiet. Ein Beispiel hierfür ist der Umbau einer alten Scheune zum großzügigen und attraktiven neuen Wohnraum über zwei Etagen. Dabei wurden historische Materialien wie Lehmdämmung und Lehmputz ebenso integriert wie moderne Materialien wie beispielsweise Dielen-Parkett im Wohnbereich oder ein Fliesenmosaik im Bad.

Das ehemalige Scheunentor wurde  durch eine große lichtdurchflutete Fensterfront ersetzt.
Der Bruchstein an der Fassadenfront der „Alten Pastorat“ wurde ebenfalls durch uns komplett saniert. Durch Sandstrahlen wurden die Bruchsteine schonend gereinigt und anschließend neu verfugt.
Ein durchdachtes Beleuchtungskonzept lässt das historische Bauwerk auch in der Dunkelheit erstrahlen.
Sehen Sie unser „Projekt Holzheim“ bei den Projektbildern an.


ALTBAU UMBAU


Durch den Umbau von Altbauten lassen sich attraktive Wohnraumerweiterungen gewinnen.
So haben wir beispielsweise aus einer alten Werkstatt, die bisher als Traktorunterstand diente, in liebevoller Kleinarbeit neuen Wohnraum geschaffen. Auf insgesamt 120 m² entstanden ein modernes großes Badezimmer, eine offene Küche und ein Schlafzimmer. Der Charm des alten Gemäuers blieb durch eine über beide Etagen sichtbare Bruchsteinwand bewahrt.
Schauen Sie sich hierzu unser „Projekt Berg” bei den Projektbildern an.



INDUSTRIE NEUBAU KLOSTER


Sehr interessant war auch das Projekt „Rüdesheimer Kloster”. Nachdem der Rohbau des Klosterladens fertiggestellt war, haben wir den kompletten Innenausbau vom Trockenbau und Innenputz über Malerarbeiten bis hin zum Fliesenlegen übernommen. Es entstand eine großzügige und einladende Verkaufsfläche für die Waren der Buch- und Kunsthandlung, Dinkelprodukte und des klostereigenen Weinguts. Ein neuer Verbindungsgang vom Kloster zum Gästehaus sowie die komplette Renovierung mehrerer Schwesternzimmer wurde ebenfalls durch uns realisiert.



ZUSÄTZLICH


Wir haben unser Leistungsspektrum erweitert, um hohe und professionelle Leistungsqualität anzubieten.
Wir importieren preiswerte und exklusive Fenster und Türen der Firmen Bako und Stollar.
Ebenso führen wir Minibaggerarbeiten durch.
Unerwartete Problemstellungen unserer Kunden lösen wir schnell und individuell.